Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Neues aus Nordheim und Nordhausen > Ausbauarbeiten am Containerkindergarten auf Hochtouren

Neues aus Nordheim und Nordhausen

Ausbauarbeiten am Containerkindergarten auf Hochtouren

Erfasst von: Zeberer, Waltraud (08.08.2017)

 

In den Containermodulen die in der vergangenen Woche aufgestellt wurden laufen die Ausbauarbeiten derzeit auf Hochtouren. Die Gewerke sind mit dem Verbinden von Leitungen und deren Verkleidung beschäftigt. Gleichzeitig werden noch die Eingangstüren und die erforderliche Brandschutztür im Flur eingebaut. Im Außenbereich wird der Blitzschutz angebracht und die Wasserversorgung sowie die Kanalleitungen hergestellt.  Die Arbeiten laufen planmäßig so dass der Umzug, nach der Übergabe des Gebäudes am 11.08.2017, durch die Hausmeister und den Bauhof in der nächsten Woche erfolgen kann.

 

Kr