ARCHIV: Country- und Truckerclub Flying Horse e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vereinsausflug 2017

Erfasst von: Cassady, Tanja (07.08.2017)

 

Am Freitag, den 4. August machten wir uns auf den Weg in die Fränkische Schweiz, um dort einige schöne Stunden miteinander zu verbringen. Den Ankunftstag ließen wir gemütlich mit einem Grillabend zu Ende gehen. Am Samstag fuhren wir zum Deutsch-Amerikanischen Volksfest nach Grafenwöhr. Dort kam jeder auf seine Kosten. Wir tanzten Line Dance, hörten gute Musik und hatten mit leckerem Essen einen gelungenen Samstag Mittag verbracht. Als wir am Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück unsere Unterkunft verließen, schauten wir noch bei der schönsten Sommerrodelbahn der Welt in Pottenstein vorbei und machten uns dann wieder auf den Nachhauseweg.
Es war wie immer ein rundum schöner Vereinsausflug an diesem Wochenende!!

Wir freuen uns schon auf die kommenden Ereignisse:
Unser Helferfest für alle Mitglieder am 25.8.

Das Wild-West Wochenende vom Nordheimer Ferienprogramm 26.-27.8.

Bewirtung der Weinberghütte "Bühl" in Nordhausen am 10.09.

Und unsere Country -Night mit Livemusik am 16.09. mit der Band PAPRIKA in der Alten Kelter.