Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> 10 Jahre Karl-Wagner-Stift

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

10 Jahre Karl-Wagner-Stift

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 18.07.2017 – 01.08.2017

Am kommenden Sonntag, den 23. Juli, begeht das Karl-Wagner-Stift sein 10 jähriges Jubiläum. Die ersten Senioren sind Anfang Januar 2007 in unser Haus eingezogen. Seit dieser Zeit haben viele Bewohner für ihren letzten Lebensabschnitt bei uns noch einmal ein zu Hause gefunden, in dem sie gut versorgt und betreut werden. Das Karl-Wagner-Stift, mitten im Ort liegend und angrenzend an den schönen Nordheimer Park, gehört zum lebendigen Leben im Ort und ist angekommen.

So wollen wir am Sonntagvormittag mit einem Festakt und geladenen Gästen dieses Jubiläum begehen. Unser jährliches Hoffest, mit gutem Essen und leckerem Kuchen sowie einem vielseitigem Programm, rundet diesen besonderen Tag ab.

Dazu wünschen wir vor allem unseren Bewohnern einen wunderschönen Tag, welchen sie in guter Erinnerung behalten mögen.

An dieser Stelle sei allen Mitbürgern, für ihre treue Hilfe und Unterstützung in all den 10 Jahren, ein herzlicher inniger Dank ausgesprochen. Sie alle haben zum Wohle unserer Bewohner beigetragen und ihren Alltag mit Freude bereichert.

 

Peter Rüger

Hausdirektor Karl-Wagner-Stift

instagram