Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Stadtradler aus Brackenheim besuchen Grillabend der Begegnungen im Jugendhaus

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stadtradler aus Brackenheim besuchen Grillabend der Begegnungen im Jugendhaus

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 13.07.2017 – 27.07.2017

Vergangenen Freitag radelte der Integrationsbeauftragte der Stadt Brackenheim, David Spenger, gemeinsam mit Ehrenamtlichen des dortigen Asylkreises, unter anderem dem Brackenheimer Ehrenbürger Karl Seither und einem syrischen Ehepaar aus Meimsheim zum Nordheimer Begegnungsabend. Die Freude über den Besuch war groß, Herr Spenger wurde zum Grillmeister des Abends ernannt. Trotz des Gewitters, konnte später im Freien gegessen, geredet, gelacht und gespielt werden.

instagram