Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 20.06.2017 – 04.07.2017

Begegnungscafe GlückBegegnungscafe Glück

Am heutigen Donnerstag findet wieder das Begegnungscafe Glück um 14.00 Uhr im Gemeindehaus statt. Wir freuen uns über ältere Menschen mit und ohne und auf das gemeinsame singen, rätseln und fröhlich sein.

 

Besuchskreis

Herzliche Einladung am Montag, 26. Juni um 18.00 Uhr zum Besuchskreis im Pfarrhaus. Wir besuchen ältere Mitbürger am Geburtstag und freuen uns über neue Gesichter, die diese Besuche auch gerne machen würden.

 

Pfarrbüro nicht besetzt

Das Pfarrbüro ist am Dienstag, 27. Juni nicht besetzt, die kirchlichen Mitarbeiter sind auf dem Jahresausflug.

 

Orgelschüler-Konzert in der Bartholomäuskirche

Während die Brackenheimer Stadtkirche renoviert wurde fanden Schülerinnen und Schüler von KDM Mörk in Nordheim die Möglichkeit das Orgelspielen auf unserer Orgel zu erlernen. Am Dienstag, 27. Juni um 18.00 Uhr führen die Schüler Hajnalka Klooz, Lilly Schuster, Kai Krech, Lukas Grötzinger und Moritz Schmoll ihr Erlerntes in unserer Bartholomäuskirche auf. Herzliche Einladung – der Eintritt ist frei.

 

FrauentankstelleTankstelle für Frauen

Am Freitag, 30. Juni laden wir zu einem liturgischen Spaziergang ein, dazu treffen wir uns um 20.00 Uhr am CVJM-Heim. An verschiedenen Stationen wollen wir uns Gedanken zu und über uns selber machen. Wir freuen uns auf Euch Beate u. Petra

instagram