Startseite> CDU-Gemeindeverband Nordheim> Bosbach kommt am Dienstag, 4. Juli in den Wahlkreis Neckar-Zaber

Mitteilungsblatt Nordheim

CDU-Gemeindeverband Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bosbach kommt am Dienstag, 4. Juli in den Wahlkreis Neckar-Zaber

Erfasst von: Donnerbauer, Thomas | 18.06.2017 – 04.07.2017

Wolfgang Bosbach, einer der profiliertesten Politiker der CDU, kommt auf Einladung von Eberhard Gienger MdB am Dienstag, 4. Juli nach Bietigheim-Bissingen. Als Mitglied des Innenausschusses des Deutschen Bundestags zieht er ab 17 Uhr im Saal des Paulaner Biergartens in der Wobachstr. 19  Bilanz zur Arbeit der Großen Koalition in Berlin. Unter dem Titel: „Deutschland hat die Wahl – worauf es jetzt ankommt“ wird er zu aktuellen Themen Stellung beziehen. Der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Neckar-Zaber, Eberhard Gienger lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu dieser Veranstaltung ein. 

instagram