Startseite> Deutsches Rotes Kreuz Ortsgruppe Nordheim> Blutspedetermin am 1. Juni 2017

Mitteilungsblatt Nordheim

Deutsches Rotes Kreuz Ortsgruppe Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blutspedetermin am 1. Juni 2017

Erfasst von: Schmid, Andrea | 05.06.2017 – 30.06.2017

Das DRK Nordheim und der Blutspendedienst Baden-Württemberg bedanken sich bei 151 Mitbürgern, die am Donnerstag, 1. Juni in die Festhalle kamen um Blut zu spenden. Trotz großer Hitze konnten wir 13 Erstspender begrüßen. 9 Personen konnten leider aus gesundheitlichen Gründen nicht spenden.

Auch bei allen Helfern von DRK und Rettungshundestaffel sowie Freunden des DRK danke ich ganz herzlich, es war wie immer ein Kraftakt.

Unser Dank gilt auch unseren Lieferanten und Sponsoren: Metzgerei Geiger, Bäckerei Hofmann, Bäckerei Wittwer, Gentränke Kleemann, Bauerngarten Steng, Fa. Sapros. Allen vielen Dank und bis zum nächsten Blutspendetermin im November!

A. Andris

instagram