Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht SGM Fürfeld/>Bonfeld TSV Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht SGM Fürfeld/>Bonfeld TSV Nordheim

Erfasst von: Becher, Simon | 05.06.2017 – 25.06.2017

SGM Fürfeld/Bonfeld : TSV Nordheim 1:3 (0:2)

Nordheim beendet die Saison mit einem Auswärtssieg in Fürfeld.

Tore: 3x Timo Sobol

Im letzten Saisonspiel trat unsere Mannschaft stark ersatzgeschwächt in Fürfeld an. In der Anfangsphase egalisierten sich beide Mannschaften weitestgehend und das Spielgeschehen fand hauptsächlich im Mittelfeld stand. Als eine halbe Stunde gespielt war, konnte Nordheim durch einen Konter in Führung gehen. Nachdem man schnell das Mittelfeld überbrückt hatte, spitzelte Timo Sobol den Ball am Torwart vorbei. Kurz darauf hätte Simon Becher fast das zweite Tor nachgelegt, lupfte den Ball aber übers Tor. Dennoch konnte unsere Mannschaft vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Wieder Timo Sobol, wieder ein Konter! Nach einem schönen Diagonalball ließ Timo Sobol dem gegnerischen Torwart keine Chance. Nach der Pause zeigte sich die Heimmannschaft bemüht konnte aber die gut verteidigende Nordheimer Hintermannschaft nicht in Bedrängnis bringen. Zehn Minuten vor Ende war es dann ein zu kurz geratener Rückpass, der der Heimmannschaft den Anschlusstreffer besorgte. Wenig später machte Timo Sobol seinen dritten Streich und konnte die Partie zugunsten der Nordheimer vorentscheiden.

Der TSV Nordheim verabschiedet sich als Dritter der Kreisliga B3 in die Sommerpause.

S.B.

instagram