Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Zweckverband Wirtschaftsförderung Zabergäu

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Zweckverband Wirtschaftsförderung Zabergäu

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 22.05.2017 – 05.06.2017

Langjähriger stellvertretender Verbandsvorsitzender verabschiedet

 

Am 10. Mai 2017 tagte die Verbandsversammlung des Zweckverbands Wirtschaftsförderung Zabergäu im Brackenheimer Rathaus. Im Rahmen dieser Sitzung wurde Bürgermeister a.D. Klaus Dieterich aus Güglingen verabschiedet. Während seiner gesamten 24-jährigen Amtszeit als Güglinger Bürgermeister hatte er auch das Amt des zweiten stellvertretenden Verbandsvorsitzenden beim Zweckverband inne und hat die Geschicke des Verbandes in diesem Zeitraum maßgeblich mitgestaltet. Der Verbandsvorsitzende Bürgermeister Rolf Kieser aus Brackenheim bedankte sich ganz herzlich bei Klaus Dieterich für seinen Einsatz zum Wohle des Verbandes und wünschte ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute. Zu seinem Nachfolger wurde der neue Bürgermeister von Güglingen Ulrich Heckmann gewählt.

 

Bürgermeister a.D. Dieterich, Bürgermeister Kieser (von links)

instagram