Startseite> TSV Nordheim> Abt. Nordheimlauf

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Nordheimlauf

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 22.05.2017 – 05.06.2017

Auch dieses Jahr: Der NHL war klasse! 

 

Bei perfekten Verhältnissen für Läufer und Zuschauer startete am vergangenen Samstag der 16. Nordheimlauf. Irgendwie war`s wie immer: Volksfest pur im Sportgelände! Wir hatten den Eindruck, ganz Nordheim ist dabei und freut sich an diesem sportlichen Großereignis mit dem familiären Charme.

Pünktlich zu den Läufen hatten wir schönstes Lauf- und Feierwetter überm Start- und Zielbereich. Kein Wunder, dass wir viele Nachmelder verzeichneten und bis zum Start des 10km-Laufs fast 1000 Läufer ihre Anmeldungen ausgefüllt hatten.

Unser ganz herzlicher Dank gilt allen Läufern und Zuschauern für die phantastische Stimmung auf und neben den Strecken und unseren vielen Helfern, ohne die diese Großveranstaltung nicht denkbar wäre! Immer wieder sind Leute bereit, mit anzupacken – und das an den unterschiedlichsten Stellen. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Treue!

So bald wie möglich stellen wir Bilder vom 16. NHL auf unsere homepage. Dort sind schon seit dem späten Samstag alle Ergebnisse zu den Läufen zu finden. Der Urkundenausdruck ist ebenfalls über www.nordheimlauf.de möglich.

Ach ja: Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Wahrscheinlich findet der NHL 2018 am 9. Juni statt. Gerne in gleicher Atmosphäre…!

 

Das Orga-Team: Roland Jenner, Heike Kmett, Bernhard Schöll, Rolf Weinstok, Tatjana Willy und Harald Michelbach

instagram