Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht SGM Meimsheim 2 TSV Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht SGM Meimsheim 2 TSV Nordheim

Erfasst von: Becher, Simon | 22.05.2017 – 29.05.2017

SGM Meimsheim/Brackenheim II : TSV Nordheim  0:0 (0:0)

 

Nordheim machte ein gutes Spiel konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen.

 

Von Beginn an war es eine muntere Partie. Nordheim erspielte sich immer wieder gute Möglichkeiten und stand in der Defensive stabil. Mitte der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft Pech als ein Freistoß nur gegen die Latte ging. Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste aufhörte,  Nordheim kam immer wieder zu Chancen, ohne aber den verdienten Führungstreffer zu erzielen. Da auch in der Schlussphase keine Mannschaft ein Tor erzielen konnte blieb es beim unglücklichen 0:0. Durch das Unentschieden muss Nordheim darauf hoffen, dass die Sportfreunde Lauffen II keines der letzten beiden Spiele gewinnt, um noch eine Chance auf den zweiten Tabellenplatz zu haben.

 

Vorschau:

 

So., 28.05.2017, 15:00 Uhr: TSV Nordheim : SGM Frauenzimmern/Haberschlacht

 

Die Reserve- Mannschaft ist bereits in der Sommerpause und belegt in der Abschlusstabelle den 2. Platz hinter SC Böckingen.

 

S.B.

instagram