ARCHIV: Evangelische Kirchengemeinde Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gottesdienste

Erfasst von: Hachtel, Beate (16.05.2017)

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten:

 

Samstag, 20. Mai

18.00 Uhr Abendmahlsgottesdienst der Konfirmanden, Pfr. H. Göltenboth.

 

Sonntag, 21. Mai – Rogate

10.00 Uhr Konfirmation Gruppe 3 – Pfr. H. Göltenboth.Thema: "Sei mutig und stark und fürchte dich nicht, denn ich dein Gott bin mit dir". Es spielt der Posaunenchor. Das Opfer erbitten wir für unsere eigene Gemeinde.

10.00 Uhr Kinderbetreuung im Turmzimmer

 

Konfi Gruppe 3 

Folgende Jugendliche werden konfirmiert:

Robert Balazs, Tibor Balazs, Henry Grau, Jeannette Hamann, Domenik Hügel, Noah Koch, Michelle Königseder, Hagen Marius Arne Krämer, Sarah Cornelia Noller, Tom Noller, Willie Scheibel, Christopher Schudt. Wir wünschen den Konfirmanden einen schönen unvergesslichen Festtag und Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg.

 

Donnerstag, 25. Mai 2017 – Himmelfahrt

10.00 Uhr Gottesdienst im Grünen bei der Rothütte, Pfr. S. Liebau. Es spielen die Posaunenchöre aus Nordheim und Nordhausen. Im Anschluss laden wir zum Ständerling ein.