Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 16.05.2017 – 30.05.2017

Kasualvertretung

Pfr. Liebau hat bis 22. Mai Urlaub, die Vertretung liegt bei Pfr. H. Göltenboth, Nordhausen. Tel. 07135 933557

 

Tankstelle für Frauen

FrauentankstelleKarola Klemm-Hertner stellt uns am Freitag, 19. Mai interessante Frauen in Heilbronn anlässlich einer Cityführung vor. Um Fahrgemeinschaften zu bilden, treffen wir uns um 17.00 Uhr am Pfarrhaus und wer schon in der Stadt ist um 17.30 Uhr an der Kilianskirche. Wir bitten um Anmeldung bei Beate Hachtel Tel. 17377 und freuen uns auf diese gemeinsame Führung.

 

Besprechung Sommerfest 2017

Für das diesjährige Sommerfest wollen wir uns zu einer gemeinsamen Besprechung treffen. Dazu haben wir Dienstag, 23. Mai um 17.00 Uhr im Gemeindehaus festgelegt. Wir freuen uns über viele die mitplanen, mithelfen und mitarbeiten.

instagram