Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: TSV Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball Aktive

Erfasst von: Stenzel, Dieter (08.05.2017)

2. Mannschaft: FSV Schwaigern II - SGM NordHausen II 4:0 (2:0)

Von Anfang an bestimmte der FSV II die Partie. Bereits in der 2. Minute erzielte Stefan Waldenmaier mit einem satten Schuss in die rechte Ecke die Führung. Nach einigen vergebenen Chancen ließ der gleiche Spieler nach einer halben Stunde das zweite Tor folgen. Vorausgegangen war eine schöne Kombination über mehrere Stationen. Ein berechtigter Handelfmeter für die SGM hätte kurz vor der Halbzeit dem Spiel noch eine Wende geben können, jedoch scheiterte man am Pfosten.
Nach dem Wechsel erzielte Dennis Frey per herrlichem Freisto
ßtreffer in der 60. Minute die Entscheidung. Danach war das Spiel gelaufen, per Abstauber sorgte Maximilian Klein kurz vor Schluss für den 4:0 Endstand. Alles in allem ein faires Spiel mit einem verdienten Sieger unter guter Schiedsrichterleistung.

Torfolge: 1:0 Stefan Waldenmaier (2.), 2:0 Stefan Waldenmaier (30.), 3:0 Dennis Frey (59.), 4:0 Maximilian Klein (84.)

 

Vorschau

Samstag, 03.06.2017

Bezirksliga: 16.00 Uhr SGM NordHausen – Friedrichshaller SV (Spielort: Hausen)

Die Mannschaft der SGM NordHausen würde sich über die Unterstützung zahlreiche Zuschauer sehr freuen.