Startseite> TSV Nordheim> Abt. Nordheimlauf

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Nordheimlauf

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 25.04.2017 – 09.05.2017

Nordheimlauf am Samstag, 20. Mai 2017

Der Countdown läuft: Nur noch gut drei Wochen bis zum NHL!

Immer mehr Guppen und Einzelläufer trainieren inzwischen auf den Strecken, die in diesem Jahr mit Wegmarkierungen an Straßenlaternen u.ä. noch leichter zu finden sind. Die gelben Pfeile führen auf die 10km-Strecke, wo blaue Pfeile sind, unterscheidet sich der Fünfer vom Zehner. Bei unseren Probeläufen am Samstag, den 13. Mai um 18.00 Uhr und am Dienstag, den 17. Mai um 19.00 Uhr kann jeder, die die Strecken mal in netter Gesellschaft laufen möchte, einfach zum Sportgelände kommen und die Runde mit dem NHL-Team ablaufen.

Auch für dieses Jahr haben wir eine kleine Neuerung im Programm: Vor den Bambiniläufen findet um 14.30 Uhr erstmals ein gemeinsames Aufwärmen für die Kids zu Musik statt. Kinder-Liedermacherin Monika Richter wird mit Kindern des Kindergartens „Auf dem Weihen“ etwas vorbereiten. Also, Bambinis und Eltern: Rechtzeitig da sein!

Wie immer sorgt der TSV mit seiner Bewirtung dafür, dass keiner das Sportgelände hungrig oder durstig verlassen muss. Es gibt also keinen Grund mehr, sich den 20. Mai nicht für den Nordheimlauf vorzumerken.

Anmelden kann man sich online unter www.nordheimlauf.de noch bis Mittwoch, 17. Mai, Nachmeldungen sind bis eine Stunde vor dem jeweiligen Laufbeginn möglich.

Hier nochmals die Startzeiten:

Baminis:15.00 Uhr (Jahrgänge 2009 und jünger) über einen Kilometer

Schülerlauf: 16.00 Uhr (JG. 2004 und jünger über 3km)

5km: 17.00 Uhr

10km: 18.00 Uhr

Ach ja: Am kommenden Samstag  startet der Ensinger-Zabergäucup in Pfaffenhofen mit dem Zabergäulauf. Wenn das mal kein gutes Training für den NHL ist!

Das Orga-Team des NHL

instagram