Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 25.04.2017 – 09.05.2017

Begegnungscafe GlückBegegnungscafe Glück

Herzliche Einladung am heutigen Donnerstag um 14.00 Uhr. Menschen mit und ohne Demenz treffen sich zum gemeinsamen rätseln, singen, basteln und Kaffee trinken.

 

Jugendclub

Herzliche Einladung an Jugendliche ab dem Konfirmandenalter am Freitag, 28. April um 19.00 Uhr ins ev. Gemeindehaus.

 

Mann0mann

mann0mannAm Samstag, 29. April werden wir eine Oldtimer-Werkstatt besichtigen. Zur gemeinsamen Abfahrt treffen wir uns um 12.45 Uhr am Gemeindehaus (oberer Eingang). Unkostenbeitrag 5,-- €. Wir bitten um Anmeldung bei Steffen Widenmeyer, Tel. 14522.

 

 

 

Altennachmittag

Frau Ulrike Kieser-Hess berichtet am Dienstag, 02. Mai anlässlich des 500-jährigen Reformationsjubiläums über „Frauen der Reformation“. Beginn ist um 14.00 Uhr. Ein Fahrdienst ist eingerichtet. Herzliche Einladung an ältere Menschen.

 

Kirchengemeinderatssitzung

Die nächste Sitzung des Kirchengemeinderats ist am Dienstag, 02. Mai um 19.30 Uhr im ev. Gemeindehaus.

 

Asylkreis Nordheim/Nordhausen

Nachdem der Nachmittag der Begegnung, das Asylcafe im Jugendhaus, so nett war, haben wir schon den nächsten Termin festgelegt: Freitag, 5. Mai 2017 von 17.00-20.00 Uhr möchten wir im Jugendhaus gemeinsam Grillen. Dazu laden wir die Bevölkerung recht herzlich ein und freuen uns auf viele gute Begegnungen mit den Asylsuchenden.

instagram