Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht D - Junioren

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht D - Junioren

Erfasst von: Feldhoffer, Markus | 25.04.2017 – 03.05.2017

Bericht D-Junioren vom Samstag, 22.04.17

SG Krumme Ebene Neckar 2 - TSV          0:7       (0:4)

Super Jungs, eine feine Mannschaftsleistung!

Schon in der ersten HZ machten die Nordheimer um den überragenden Dawid mit dem 0:4 HZ-Stand den Sack für den späteren Sieg zu. Den Torreigen eröffnete Eduard nach toller Vorarbeit durch Dawid schon in der 2. Minute. Mirco erhöhte 8 Minuten später mit seinem ersten D-Jugendtor auf 2:0. Danach dauerte es 11 Minuten, ehe Dawid auf 3:0 erhöhen konnte. 7 Minuten vor der HZ erzielte Linus nach schönem Einsatz von Edu den 4:0 HZ-Stand. In der 34. Minute konnte sich auch Dennis auf der linken Angriffsseite mit dem 5:0 für seine Laufarbeit belohnen. Fynn, der zusammen mit seinen Verteidigern und dem gut aufgelegten Paul im Tor den Laden dicht halten konnte, wagte sich in der 47. Minute nach vorne und erzielte mit seinem Abstauber das 0:6. Danach blieb es 3 Minuten vor Ende unserem Dawid vorbehalten, den Schlusspunkt, wenn auch in dieser Höhe etwas zu hohen 7:0-Sieg, zu setzen. Jungs, macht weiter so, dann macht es Euch und auch den Eltern sowie uns Trainern wieder mehr Spaß. Vielen Dank auch an die zahlreich mitgereisten Eltern!

Die Mannschaft: Paul, Fynn, Lukas, Dennis, Dawid, Liam, Jona, Linus, Eduard und Mirco.

W.J.

instagram