Mitteilungsblatt Nordheim

Country- und Truckerclub Flying Horse e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung

Erfasst von: Cassady, Tanja | 24.04.2017 – 08.05.2017

Einen sehr harmonischen Verlauf nahm unsere Hauptversammlung am 7. April. Bevor wir zu dem offiziellen Teil übergehen konnten, wurde den Geburtstagskindern Stefan  und Peter ein Ständchen gesungen. Mit ihrer Begrüßung eröffnete die 2. Vorsitzende Sinah Krämer die Versammlung und freute sich darüber, dass nahezu alle Mitglieder der Einladung zur Hauptversammlung gefolgt waren. Der 1. Vorsitzende Klaus Zeberer lässt sich entschuldigen. Der Jahresrückblick wurde dieses Jahr mit einer Dia-Show untermalt. Dabei wurde sichtbar wie viele schöne Aktivitäten und Veranstaltungen uns im vergangenen Jahr begleitet haben. Dieses Jahr standen der 1. Vorstand und der Schriftführer sowie die Kassenprüfer zur Wahl. Wir bedanken uns bei Elfi Stumpf, die das Amt der Schriftführerin über Jahre hinweg engagiert und zuverlässig ausgeführt hat aber jetzt aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Es konnte eine Nachfolgerin in Tanja Cassady gefunden werden. Klaus Zeberer wurde als 1. Vorstand einstimmig gewählt und somit in seinem Amt bestätigt. Für die Kassenprüfer konnten wir ebenfalls einstimmig drei Mitglieder wählen. Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre und gratulieren herzlich. Im Anschluss besprachen wir die geplanten Termine und Aktivitäten des kommenden Jahres.

instagram