Startseite> TSV Nordheim> Abt. Nordheimlauf

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Nordheimlauf

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 18.04.2017 – 02.05.2017

Nordheimlauf am Samstag, 20. Mai 2017

Jetzt sind es nur noch gut vier Wochen -  dann startet schon der NHL! Getreu dem Motto:

„Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung“ gehen wir davon aus, dass ihr Euch trotz der kalten Witterung auf die Strecke begebt. Dann steht der Anmeldung unter www.nordheimlauf.de ja nix mehr im Wege.

Auch in diesem Jahr werden vier unterschiedliche Strecken gelaufen:

Baminis: 15.00 Uhr (Jahrgänge 2009 und jünger) über einen Kilometer

Schülerlauf: 16.00 Uhr (JG. 2004 und jünger über 3 km)

5 km: 17.00 Uhr

10 km: 18.00 Uhr

Bereits am Samstag, den 29. April startet unser Partnerlauf zum Ensinger – Zabergäucup in Pfaffenhofen. Sicher sind auch dort wieder einige Nordheimer mit auf der Strecke.

Wir wünschen viel Spaß beim Laufen!

Das Orga-Team des NHL

instagram