Evangelische Kirchengemeinde Nordheim

Gemeindeleben

Erfasst von: Hachtel, Beate (18.04.2017)

Gemeindewerkstatt

Durch die Expedition zur Freiheit entstand der Wunsch miteinander weiter im Gespräch zu bleiben. Deshalb bieten wir am Mittwoch, 26. April von 19.30 -20.30 Uhr die Möglichkeit Ihre Wünsche und Vorstellungen zu äußern und Anregungen weiter zu geben. Wir freuen uns auf ein reges Interesse.

 

Begegnungscafe Glück

Herzliche Einladung wieder zum Begegnungscafe Glück am Donnerstag, 27. April um 14.00 Uhr. Menschen mit und ohne Demenz treffen sich zum gemeinsamen rätseln, singen, basteln und Kaffee trinken.

 

Asylkreis Nordheim/Nordhausen

Nachdem der Nachmittag der Begegnung, das Asylcafé im Jugendhaus, so nett war, haben wir schon den nächsten Termin festgelegt: Freitag, 5. Mai 2017 von 17.00-20.00 Uhr möchten wir im Jugendhaus gemeinsam Grillen. Dazu laden wir die Bevölkerung recht herzlich ein und freuen uns auf viele gute Begegnungen mit den Asylsuchenden.