Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht FSV Schwaigern 2 : TSV Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht FSV Schwaigern 2 : TSV Nordheim

Erfasst von: Becher, Simon | 16.04.2017 – 30.04.2017

FSV Schwaigern : TSV Nordheim 2:2 (2:0)

In der Rückrunde bleibt Nordheim auswärts weiter sieglos.

Tore: Ertan Kozan, Volkan Durmus

Die Gastgeber spielten schnell nach vorne und wurden bereits in der Anfangsphase für ihren Mut belohnt. Nach einer Fehlerkette in der Nordheimer Defensive konnte ein Spieler der Heimmannschaft den Ball zum 1:0 einschieben. Aufgeweckt vom Gegentreffer begann unsere Mannschaft endlich mit dem Fußball spielen und konnte das Spiel fortan offen gestalten. Nordheim erspielte sich mehrere Chancen, scheiterte aber immer wieder an sich selbst. So waren es die Schwaigerner die kurz vor der Pause mit zwei Toren davonziehen konnten. Mitte der 2. Halbzeit agierte unsere Mannschaft zielstrebig nach vorne und konnte durch ein herausragendes Freistoßtor von Ertan Kozan und einem Treffer von Volkan Durmus eine spannende Schlussphase einläuten. Die letzten 10 Minuten waren ein offener Schlagabtausch bei dem sowohl Schwaigern als auch Nordheim gute Möglichkeiten zum Siegtreffer vergaben. Am Ende war es ein gerechtes Remis, da beide Mannschaften in der Schlussphase die sich bietenden Torchancen nicht zum Siegtreffer nutzten.

Vorschau:

Sonntag, 30.04.2017, 13:15 Uhr in Hausen: TSV NordHausen II : TSV Nordheim

Reserve: 11:30 Uhr in Nordhausen

instagram