ARCHIV: Naturkindergarten Wurzelzwerge e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mit vereinten Kräften

Erfasst von: Degrell, Meike (10.04.2017)

Nachdem die beteiligten Handwerkerfirmen, bis auf eine paar Restarbeiten, ihre Arbeiten an der neuen Schutzhütte des Naturkindergarten Wurzelzwerge e.V. erledigt haben, sind nun die Vereinsmitglieder dran. So wurden in den vergangenen Wochen mit vereinten Kräften bereits die Elektroinstallation, der Fußbodenaufbau und die Fensterleibungen fertiggestellt. Aktuell wird, mit viel Elan und zum Glück meist bei schönstem Wetter, die Außenwandverschalung angebracht. Nun nimmt die Hütte immer mehr ihre endgültige Gestalt an. Neben der Funktion des Schutzraumes für die Kindergartengruppe, erfüllt die Hütte ihren Zweck auch als Lagerraum für allerlei Materialien und Gegenstände des Vereins.

Viele weitere Stunden ehrenamtlicher Einsatz werden noch notwendig sein, die Hütte und den Außenbereich fertig zu stellen. Vielen Dank schon einmal an alle Wurzelzwerge-Eltern und Mitglieder für die bereits geleistete Arbeit. Wir hoffen es geht mit der gleichen Motivation und guten Laune weiter wie bisher.