Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Herren 1 TSV Willsbach - SG Heuchelberg 1 (13:10) 23:24

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Herren 1 TSV Willsbach - SG Heuchelberg 1 (13:10) 23:24

Erfasst von: Wiest, Michael | 21.03.2017 – 04.04.2017

Drei Heber für einen Sieg

 

Heuchelberger gewinnen in letzter Sekunde gegen den TSV Willsbach

 

Das Hinspiel gegen den TSV Willsbach machte schon deutlich, dass auch das Rückspiel noch nicht gewonnen war. Da die Mannschaft immer noch auf P. Burgmaier, M. Zimmermann und nun auch auf J. Eberhardt, der wie N. Dzillack diese Saison nicht mehr auflaufen wird, verzichten mussten, setzte man auf die Willensstärke, die bereits mehrfach von den Heuchelbergern gezeigt wurde. So konnten sich die Willsbacher bis zur HZ nur mit 3 Toren absetzen.

 

Zu Beginn der 2. HZ konnten sich die Heuchelberger die schwindenden Kräfte der Willsbacher zu Nutze machen. Durch schnelle Tore von O. Hees und einer 100%igen 7-Meter-Quote von H. Martin konnte in der 39. Min. bereits der Ausgleichstreffer zum 16:16 erzielt werden. Die jungen Spieler des TSV waren wie ausgewechselt und erhöhten auf 17:21. Durch die Manndeckung von D. Gross und O. Hess wurde das Spiel hektischer. In der 56. Minute erzielten die Willsbacher den Ausgleich und gingen mit 23:22 in Führung. In den Schlussminuten konnte dann T. Zimmermann mit 2 Hebern den Torwart zum 23:24 Endstand überlisten.

 

P. Kohler/M. Hänle (TW), L. Willy (1), M. Görz (1), T. Lauer (1), F. Leiser (1), L. Giese, O. Hees (4), D. Gross (6), J. Schwellinger (2), T. Zimmermann (3), H. Martin (5/5)

instagram