Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga TSV Nordheim 2 - SV Heilbronn 28:30

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga TSV Nordheim 2 - SV Heilbronn 28:30

Erfasst von: Wiest, Michael | 21.03.2017 – 04.04.2017

Schlagabtausch mit bitterem Ende für Nordheimerinnen

 

Am Samstag hatte man in der Nordheimer Sporthalle die Damen des SV Heilbronn zu Gast. Das verlorene Hinspiel, das man mit 10 Toren Unterschied verlor, rief nach einer Wiedergutmachung. In den ersten Minuten konnte Nordheim dem Gegner nur zuschauen, wie dieser die Tore erzielte. Erst dann fiel der erste Treffer der Heimmannschaft. Nachdem die Nordis langsam in das Spiel fanden, konnten die Gäste ihren Vorsprung nur bis zur 12. Min. halten. Mit einer gut aufgelegten S. Sander, wurde dann der Ausgleich erzielt. Bis zur 22. Minute konnte sich keine Mannschaft absetzten. Dann schafften es die Nordis mit 3 Toren in Führung zu gehen. Bis zur Halbzeit schmolz dieser auf ein Tor zur Pause.

 

Das Spiel versprach noch einmal spannend zu werden. Es waren die Heilbronnner Gäste, die besser in die 2. HZ  starteten und nach 6 Minuten wieder in Führung gingen. Wieder konnte man den Heilbronnerinnen die Stirn bieten und erneut in Führung gehen. Dann schienen die  Nordheimer Kräfte jedoch zu schwinden und in den letzten 15 Minuten drehten die Gäste noch mal auf zum 28:30 Endstand.

 

M. Friedrich/T. Schächinger (TW), S. Sander (10), K. Öhler, C. Scholl (1), N. Frank (4), J. Blatt, N. Eckert, M. Weipert, C. Ebner (1), A. Schrappe (2), A. Müller (3), A. Korthals (4), L. Walter (3)

instagram