Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht Spfr. Lauffen II : TSV Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht Spfr. Lauffen II : TSV Nordheim

Erfasst von: Winkler, Ralf | 21.03.2017 – 04.04.2017

Spfr. Lauffen II : TSV Nordheim 3:2 (1:2)

Nordheim verliert Nachbarschaftsduell nach zweimaliger Führung

Tore: Manuel Wolf, Muti Brim

Nordheim hatte von Beginn an Probleme mit den Platzverhältnissen und agierte hauptsächlich mit langen Bällen in die Spitze, welche die Heimmannschaft leicht abwehren konnte. Dennoch konnte Manuel Wolf Mitte der 1. Halbzeit den nicht unverdienten Führungstreffer erzielen. Danach wurde Lauffen offensiver und erzielte folgerichtig den Ausgleichstreffer. Dank unseres Spielertrainers Muti Brim könnte man vor der Pause erneut in Führung gehen. Nach dem Wiederanpfiff machte Lauffen mehr fürs Spiel, ohne unsere Abwehr ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Nach einer Stunde wurde der Druck immer größer und Lauffen erzielte den mittlerweile nicht unverdienten Ausgleich. Durch den Ausgleichstreffer aufgeweckt investierte unsere Mannschaft mehr ins Spiel und erspielte sich einige Chancen. Kurz vor Schluss war man von Lauffen jedoch ausgekontert und musste das 3:2 hinnehmen. Insgesamt war es eine unglückliche aber auch vermeidbare Niederlage in einem Spiel, welches die Tabellensituation beider Mannschaften zu keiner Zeit wiedergespiegelt hat.

Vorschau:

So., 26.03.2017, 15.00 Uhr: TSV Nordheim : GSV Eibensbach

Das Spiel der Reserven beginnt um 13.15 Uhr.

S.B.

instagram