Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

ASYL-Arbeit

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 21.03.2017 – 04.04.2017

Asylkreis Nordheim/Nordhausen sucht Verschiedenes

Die Kleiderkammer für unsere Asylsuchenden bittet um Ihre Mithilfe. Es werden dringend benötigt: Heimtextilien (Teppiche, Spannbetttuch usw), Sportkleidung, Übergangskleidung, Hosen, Jacken (vor allem für Teenager), Schuhe in allen Größen (ebenfalls für Teenager 35-43), Die Kleiderkammer hat dienstags von 14.30 – 16.30 Uhr geöffnet und befindet sich in der Klausenstr. 17.

 

Diakonie Heilbronn lädt ein:

Ablehnung – was nun? Ein interessantes Thema für alle Asylsuchenden und ihre Betreuer. Es freut uns sehr, dass wir für diesen Abend die Anwaltskanzlei Hönlinger in Ludwigsburg gewinnen konnten. Die Referenten sind: Ingrid Hönlinger & Juan-Ramon Munuera. Der Termin ist am Dienstag 28. März 2017 um 19.00 Uhr im ev. Paul-Gerhardt-Gemeindehaus, Imenstraße 9.

instagram