Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 21.03.2017 – 04.04.2017

Am Sonntag hatten die Damen 1 des TSV Nordheim in der Württembergliga die SG Schozach/Bott. im Spitzenspiel um Platz 2 zu Gast. In der vollbesetzen Nordheimer Sporthalle und trotz lautstarker Anfeuerung konnten die Nordis die Heimniederlage (24:33) nicht abwenden (siehe Bericht). Die Damen 2 hatten den SV Heilbronn zu Gast. Auch hier gab es, trotz einer kämpferfischen Leistung, eine 28:30 Niederlage (siehe Bericht). Die Damen 1 spielen am Samstag17.45 Uhr, bei der Ludwigsburg/Oßweil. Mit einem Auswärtssieg bleibt Platz 3 in der Tabelle in Reichweite. Die Damen 2 sind am Sonntag, 15.00 Uhr, zu Gast in Degmarn.

 

Die Herren 1 der SG Heuchelberg haben in Willsbach beide Punkte entführen können (siehe Bericht). Die Herren 2 waren mit einer Rumpftruppe zu Gast bei dem TSV Weinsberg 3. Die H2 konnten die Weinsberger bis 10 Min. vor Schluss ärgern bevor dann die Kräfte nachließen, zur 30:25 Niederlage.

 

Am Sonntag treten alle 3 Herrenmanschaften in der Nordheimer Sporthalle an. Um 10.30 Uhr die Herren 3 gegen Mergentheim 2, die Herren 2 um 12.30 Uhr gegen Mergentheim 1, und die Herren 1 um 18.00 Uhr gegen Bad Friedrichshall.

 

Die Handballer würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

 

Weitere Berichte zu den Spielen, Bilder und aktuelle News erhalten Sie unter www.handball-nordheim.de.

instagram