Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen

Fußball Aktive

Erfasst von: Stenzel, Dieter (20.03.2017)

1. Mannschaft: SGM NordHausen – FV Wüstenrot 1:1 (1:1)

Im 2. Bezirksliga Heimspiel in Hausen erwischte die die SGM den besseren Start und konnte schon in der 6.min die 1-0 Führung durch Robin Klier erzielen. Es entwickelte sich eine teilweise hart umkämpfte Partie. Ein wenig überraschend fiel dann der Ausgleich für die Gäste eine harmlose Kopfballrückgabe rutschte dem SGM Torwart durch die Hände. In der Folgezeit kamen die Gäste besser ins Spiel. Sie erspielten sich einige Torchancen die von der SGM mit Glück und Einsatz aber vereitelt werden konnte. So ging es mit dem 1-1 in die Pause. In der 2. Halbzeit wurde es ein wenig Hitziger doch der gut leitende Schiedsrichter ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Lies aber bei dem einen oder anderen Foul auf beiden Seiten auch mal Gnade vor Recht wallten. Die Gäste erspielten sich ein wenig mehr vom Spiel konnten aber ihr Chancen auch nicht mehr in ein Tor ummünzen. Die SGM erkämpfte sich zum Schluss den Punkt was auf Grund des Einsatzes und Wille auch verdient war.
Torfolge: 1:0 Robin Klier (6.), 1:1 David Schauer Eigentor (15.)
Schiedsrichter: Mustapha Ouertani (Bretten)

Alle Artikel der Rubrik: