Startseite> Maibaumfreunde Nordheim> Rückblick auf unsere Hauptversammlung 2017

Mitteilungsblatt Nordheim

Maibaumfreunde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick auf unsere Hauptversammlung 2017

Erfasst von: Kalbantner, Gabi | 19.03.2017 – 02.04.2017

Am Donnerstag, 16. März fand im Café Sörös unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Unser 1. Vorsitzender Sven Aichele begrüsste ganz herzlich die anwesenden Mitglieder. Nach Bekanntgabe der anstehenden Tagesordnung folgte der Bericht von Schriftführerin Gabi Kalbantner. Danach ließ unser Vorstand dass vergangene Vereinsjahr Revue passieren.

Anschließend wurde von unserer Kassiererin, Irene Beck, über den aktuellen Stand unserer Vereinskasse, sowie Mitgliederzahlen und diversen Buchungen berichtet. Die Kasse wurde von den beiden Kassenprüfern, Bernd Weinstock und Joachim Riedel, geprüft, und für sehr gut geführt befunden.

Bei den anstehenden Wahlen wurde unser erster Vorstand, Sven Aichele, wieder in seinem Amt bestätigt. Kassiererin, Irene Beck, wurde ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Im Amt bleiben auch die beiden Kassenprüfer, Bernd Weinstock und Joachim Riedel.

Beim Punkt Verschiedens wurden über einige Dinge für das kommende Jahr diskutiert und zum Schluss folgten die Ehrungen von Oliver Pfeiffer für 15-jährige Mitgliedschaft und Joachim Müller für 10 Jahre Mitgliedschaft. Den nichtanwesenden Jubilaren  wird die Urkunde in den nächsten Tagen überbracht. Am Ende der Versammlung bedankte sich der Vorstand für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in die Vorstandschaft.

instagram