Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Abteilungsversammlung am 12. März 2017

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Abteilungsversammlung am 12. März 2017

Erfasst von: Wiest, Michael | 14.03.2017 – 28.03.2017

Am Sonntag fand die Abteilungsversammlung der Handballabteilung des TSV Nordheim statt. Nach Bekanntgabe der Tagesordnung und Ausgabe des Protokolls der letzten Abteilungsversammlung folgte der Bericht des Abteilungsleiters Thomas Schadenberger. Grundsätzlich wurde der Rückgang der Mitglieder festgestellt, der sich immer stärker bemerkbar macht, Mannschaften in voller Stärke zu melden.

 

Durch die Spielgemeinschaft mit Böckingen und Leingarten konnte die mangelnde Hallenkapazität teilweise gelöst werden und um den Handballsport mit Mannschaften in allen Altersklassen weiter anbieten zu können. Allerdings verbleibt das Riesenproblem ehrenamtlicher Funktionäre und Trainer, ohne die aber der Vereinssport nicht bestehen kann. Allerdings kann der TSV Nordheim stolz sein auf  Aktuell 13 lizenzierte Trainer, was aber immer noch nicht ausreichend ist.

 

Es folgten die Berichte der einzelnen Bereichsverantwortlichen, sowie Danksagungen. Die Entlastungen der Funktionäre wurden durch den 1. Vorsitzenden des TSV Nordheim, Michael Pfautsch, vorgenommen. Diese wurden einstimmig entlastet.

 

Es folgten die Neuwahlen in denen die seitherigen Funktionäre sich bis auf Kevin Buchwald, aus beruflichen Gründen, weiterhin zur Wahl stellten, und einstimmig in Ihrem Amt bestätigt wurden. 

instagram