Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga 12.3.17 TSV Hardthausen – TSV Nordheim 2 (27:20)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga 12.3.17 TSV Hardthausen – TSV Nordheim 2 (27:20)

Erfasst von: Wiest, Michael | 14.03.2017 – 28.03.2017

Am vergangenen Sonntag waren die Nordis zu Gast beim Tabellenführer der Bezirksliga. Zu Beginn kamen beide Mannschaften nicht richtig in Fahrt und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Viele technische Fehler führten zu Ballverlusten, so wie vorhersehbare Anspiele und unpräzise, überhastete Abschlüsse.

Eine phasenweise gute Torwartleistung der Gäste konnte einen höheren Halbzeitstand verhindern und so ging es mit 12:10 in die Kabinen. Die Abwehrleistung musste sich deutlich steigern, um dieses Spiel noch gewinnen zu können.

 

Hardthausen hatte den besseren Start in die zweite Halbzeit und konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen. Die Abwehr der Gäste war nicht konsequent genug, doch durch zwei erfolgreiche 7-Meter-Würfe stand es nur noch 19:17. Leider verpassten die Nordis dann die Aufholjagd und Hardthausen konnte in Unterzahl zwei Tore erzielen. Zu viele technische Fehler, Ballverluste und keine konsequente Abwehrleistung waren die Hauptgründe für diese hohe Niederlage. Endstand 27:20.

 

Es spielten: Melina Friedrich (TW), Tanja Schächinger (TW), Seline Sander (5), Kerstin Öhler, Natalie Eckert, Monika Weipert, Carina Scholl, Lisa Ueltzhöfer, Annika Korthals, Lisa Walter (3), Nadine Frank (5), Josephine Blatt (1), Alena Schrape (2), Anna Müller (4)

instagram