Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Villa Kunterbunt", Hofstatt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Faschingsfeier

Erfasst von: Kiga, Hofstatt | 14.03.2017 – 28.03.2017

Am Montag, den 27. Februar fanden sich allerlei Feen, Ninja’s, Superhelden, Elsa- Prinzessinnen und vieles mehr im Kindergarten ein.

Uns erwartete ein kunterbunt geschmückter Turnraum, mit Dekorationselementen, die durch die Eltern einige Zeit zuvor gestaltet wurden. Nach unserem Berliner- Frühstück startete dann auch die heiß ersehnte Faschingsparty! Mit lustigen Liedern, Tänzen und Spielen wie z.B. dem Brezel- Schnappen verging der Vormittag wie im Flug. Die Krönung unserer Feier war die Modenschau, bei der alle Kinder ihre Kostüme noch einmal stolz präsentieren konnten und die von den Eltern gestaltete Pinata’s, die natürlich als sie kaputt gingen, unzählige Bonbons ausgespuckt hatten. Mhh Lecker!

Die Kinder und Erzieherinnen der Villa Kunterbunt

instagram