Startseite> Country- und Truckerclub Flying Horse e.V.> Ausflug ins Wildparadies Tripsdrill

Mitteilungsblatt Nordheim

Country- und Truckerclub Flying Horse e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausflug ins Wildparadies Tripsdrill

Erfasst von: Cassady, Tanja | 13.03.2017 – 27.03.2017

Am vergangenen Sonntag fand unsere alljährliche Winter-Wanderung statt.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns bei Klaus und Walli. Von dort  gings los zum Wildparadies Tripsdrill. Der Weg führte uns bei den Greifvögeln vorbei zur Wildsau - Schenke, bei der wir Rast machten um die Flug-Vorführung der Vögel zu bewundern. Danach ging es weiter durch das Wildgehege wo wir vielerlei Tiere beim Sonnenbaden beobachten konnten. Das Gehäule der Wölfe war beeindruckend!

Zum Abschluss grillten wir an der Grillstelle vor dem Eingang. Es war mal wieder ein wunderschöner Tag unter Freunden und ein Ausflug ganz nach unserem Geschmack.

instagram