Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: TSV Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball Aktive

Erfasst von: Stenzel, Dieter (13.03.2017)

2. Mannschaft: SGM NordHausen IISGM Meimsheim II 2:2 (1:2)

In einem Spiel wo die Gäste über das ganze Spiel mehr vom Geschehen hatten erkämpfte sich die SGM NordHausen wieder einmal einen Punkt. Es begann eigentlich gut für das Heimteam. Nach einer scharfen Hereingabe lenkte der Gegnerische Verteidiger den Ball nach 5 Minuten ins eigene Tor. Doch die Gäste ließen sich nicht beirren und glichen bereits in der 12. Min zum 1-1 aus. Auch in der Folgezeit hatten die Gäste mehr vom Spiel und konnte dies in der 22. Min zur Führung Nutzen. Bis zur Pause passierte dann nichts mehr nennenswertes. In der 2. Halbzeit verflachte die Partie ein wenig, wobei doch von den Gästen mehr Gefahr aus ging. Aber ein Spiel geht bekanntlich 90. Minuten und so konnte die SGM NordHausen noch den 2-2 Ausgleich erzielen. Dieses war zwar ein wenig Glücklich aber man muss wieder einmal ein Lob für die Moral und den Einsatz zollen. Weiter so Jungs

Torfolge: 1:0 Kahled Ayari (5.) Eigentor, 1:1 Pascal Kobia (12.), 1:2 Sebastian Spallek (22.), 2:2 Jan Edlich (93.)

Schiedsrichter: Torsten Krank Ditzingen

 

Vorschau

Sonntag, 09.04.2017

Kreisliga B3: 15.00 Uhr SGM Frauenzimmern - SGM NordHausen II

Bezirksliga: 15.00 Uhr SV Leingarten - SGM NordHausen