Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga TSV Nordheim 2 - HSG Kochertürn/Stein 2 28:21

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga TSV Nordheim 2 - HSG Kochertürn/Stein 2 28:21

Erfasst von: Wiest, Michael | 06.03.2017 – 20.03.2017

Nordis gewinnen 28:21 in heimischer Halle gegen HSG Kochertürn/Stein 2

 

Die Württembergliga-Reserven konnten sich vom Hinspiel vor gut einem Monat noch bestens aneinander erinnern. Die voll besetzte Nordheimer Bank ging stets motiviert in die Partie. Man bekam zwar den ersten Gegentreffer, wusste darauf aber mit einer 6-Torserie zu antworten. Trotz zu überhasteter Abschlüsse und vergebenen Chancen konnten sich die Damen 2 des TSV Nordheim den Abstand zu den Gästen halten und gingen mit einer 6-Tore-Führung in die Halbzeitpause. In der Kabine war man gewillt, noch mehr in das eigentliche Angriffsspiel zu investieren. Die Abwehrarbeit der Nordheimerinnen konnte sich wie gewohnt sehen lassen.

 

Nach der Halbzeitpause kamen die Damen der HSG eindeutig besser ins Spiel. Sie verwandelten drei Würfe im Netz, ohne das eine Nordheimerin zwischendurch traf. Als der Nordheimer Vorsprung in der 39. Minute auf 4 Treffer schmolz, war man auf Nordheimer Seite wieder gewillt den Ball zwischen die Torpfosten der Gegner zu versenken zum 28:21 Endstand.

 

Wir wünschen der verletzten Spielerin aus Kochertürn gute Besserung.

 

S. Sander (6), K. Öhler (1), T. Schächinger (TW), F. Dornfeld, N. Frank (5), J. Blatt, N. Eckert, M. Weipert, C. Scholl (2), L. Ueltzhöfer (2), A. Schrape (1), A. Müller (3), A. Korthals (3), L. Walter (5)

instagram