Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen

JugendfuƟball

Erfasst von: Stenzel, Dieter (05.03.2017)

D-Junioren 

Im Bezirksstaffel-Derby gegen die SGM Brackenheim I trennte man sich leistungsgerecht mit 1:1 unentschieden. Die Gäste besaßen im ersten Durchgang ein wenig mehr Spielanteile konnten ihre Chancen aber genauso wenig nutzten wie unsere Jungs. Deshalb ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel waren es dann die Jungs der SGM UZ, die das Heft mehr in die Hand nahmen. Als sich alle schon mit dem Unentschieden abgefunden hatten, gelang den Gästen doch noch der Führungstreffer, den aber Martin postwendend mit einem Freistoßhammer aus 30 Meter ausgleichen konnte. Das Spiel war auf Augenhöhe, sodass es keinen Sieger verdient gehabt hätte. Die Junioren bestanden aus Domenik, Elias, Nico G, Nico K, Sebastian M, Sebastian F, Martin, Alex, Salvo, Leon und Ben. 

 

Rückblick
D-Junioren: SGM Unteres Zabergäu – SGM Brackenheim 1:1 

B-Junioren:  SGM Unteres Zabergäu - TG Böckingen I 1:1 

A-Junioren: SGM Kirchhausen - SGM Unteres Zabergäu 2:1 

 

Vorschau auf die kommenden Termine 

Samstag, 25.3.17 

14.30 Uhr D-Junioren: SGM Krumme Ebene am Neckar I - SGM Unteres Zabergäu I (Spielort: Gundelsh.) 

16.15 Uhr A-Junioren: SGM Unteres Zabergäu - SGM Willsbach (Spielort: Nordhausen)
Sonntag, 26.3.17

10.30 Uhr B-Junioren: SGM Unteres Zabergäu - SGM Sulmtal (Spielort: Hausen)

Alle Artikel der Rubrik: