Mitteilungsblatt Nordheim

Naturkindergarten "Wurzelzwerge", Weinbergstraße Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fünfte Jahreszeit im Wald

Erfasst von: Degrell, Meike | 07.03.2017 – 21.03.2017

Da staunten Eichhörnchen und Fuchs nicht schlecht, als sich am Rosenmontag eine fröhliche und bunte Polonaise durch den Hardtwald in Nordhausen bewegte. Klar waren es die Kinder des Naturkindergarten Wurzelzwerge, die sich da als Hexe, Feuerwehrmann, Schmetterling, Clown und noch vieles mehr verkleidet hatten. Mit Hilfe einiger Holzpaletten als Laufsteg, wurde kurzerhand ein kleine Modenschau organisiert und anschließend gab es eine riesen Gaudi beim Salzbrezel-Schnappen. Auch im Freien Spiel hatten die Wurzelzwerge viel Spaß mit Ihren Kostümen, so dass am Faschingsdienstag alle gleich nochmal verkleidet in den Wald kamen.

instagram