Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindefreizeit

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 21.02.2017 – 07.03.2017

„Reformation –(be)greifen“ lautet das Thema der diesjährigen Gemeindefreizeit auf Schloss Unteröwisheim. Ausspannen und neue Impulse mitnehmen! In der Gemeinschaft ein Wochenende erleben, gemeinsam aktiv sein, mit körperlichen Herausforderungen (im Besonderen für die Jungen und Junggebliebenen). Aber wir bieten auch gemütliche Abende und abwechslungsreiche Spaziergänge.

Wir wollen miteinander über Themen der Reformation vor 500 Jahren nachdenken, insbesondere was diese in unserem Alltag und in unserer Gemeinde ganz praktisch bedeuten können.

Eine gute Gelegenheit, einfach mal auszuspannen oder auch um Beziehungen zu pflegen Gerde dafür soll in der Freizeit ausreichend Gelegenheit bestehen.

Ein vielseitiges Wochenende mit Spiel und Spaß, biblischen Impulsen, Erholung und Gemeinschaft erwartet uns vom 31.3. – 02.04.2017.

Anmeldungen und nähere Infos in der Kirche und im Pfarramt Tel. 07135 933557

instagram