Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 21.02.2017 – 07.03.2017

Begegnungscafe Glück

Am heutigen Donnerstag, 23. Febr. laden wir wieder um 14.00 Uhr zum Begegnungscafe Glück ins Gemeindehaus ein. Menschen mit und ohne Demenz treffen sich zum gemeinsamen singen, basteln, spielen, rätseln uä.

 

Eva BachtelerFrauengottesdienst

Herzliche Einladung zum Frauengottesdienst am Freitag, 24. Febr. 2017 um 19.00 Uhr in die Ev. Bartholomäuskirche. Landesfrauenpfarrerin Eva Bachteler wird uns die Frauen in der Reformation näher bringen. Wir freuen uns auf einen ansprechenden Gottesdienst mit viel Musik und anschl. Ständerling. Frauentankstelle

 

 

 

Mann0mann

Mut tut gut – Mut ist das Wichtigste was wir im Leben benötigen. Mut beginnt dort, wo die Furcht/Angst aufhört. Zu diesem interessanten Thema laden wir am Freitag, 24. Febr. um 20.00 Uhr ins Paul-Gerhardt-Gemeindehaus ein.

instagram