Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga TV Lauffen – TSV Nordheim 2 20:18 (13:8)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga TV Lauffen – TSV Nordheim 2 20:18 (13:8)

Erfasst von: Wiest, Michael | 20.02.2017 – 06.03.2017

Revanche ist leider nicht gelungen

 

Am vergangenen Samstag, standen sich die Damen des TV Lauffen und die Damen 2 des TSV Nordheim in der Sporthalle in Lauffen gegenüber. Eigentlich wollten die Nordheimerinnen den letzten Punktverlust gegen den TV Lauffen wiedergutmachen und sich in diesem Spiel die 2 Punkte holen. Mit dem harzfreien Ball gingen viele Würfe leider nicht in das Tor oder es wurden einige Fehlpässe gespielt. Auch mit der zunächst offensiven Abwehrformation des TV Lauffen hatten die Damen des TSV zunächst Schwierigkeiten. Und so ging es auch mit 5 Toren Rückstand in die Halbzeitpause.

 

Nach 10-minütiger Erholung starteten die Nordheimerinnen mit neuer Konzentration ins Spiel und konnten sich auch bis kurz vor Ende des Spiels wieder an den Gegner herankämpfen. 3 Minuten vor Spielende stand es 18:18. In der vorletzten Spielminute bekamen die Nordheimerinnen leider noch eine 2-Minuten Strafe, welche mit einem erfolgreichen 7 m von den Lauffenerinnen bestraft wurde und somit endete das Spiel mit 20:18 für den TV Lauffen.

 

Seline Sander (3), Nadine Frank (2), Josephine Blatt (1), Natalie Eckert (1), Carina Scholl, Lisa Walter (1), Anna Müller (3), Annika Korthals (1), Lisa Walter (1), Alena Schrape (6/3), Lisa Ueltzhöfer, Melina Friedrich (Tor), Tanja Schächinger (Tor)

instagram