Startseite> Diakoniestation Lauffen-Nordheim-Neckarwestheim> Goldenes Kronenkreuz für Manuela Haussler

Mitteilungsblatt Nordheim

Diakoniestation Lauffen-Nordheim-Neckarwestheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Goldenes Kronenkreuz für Manuela Haussler

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 20.02.2017 – 06.03.2017

Beim Mitarbeiterfest der Diakonie-Sozialstation Lauffen-Neckarwestheim-Nordheim (DSS) war sie verhindert – doch aufschoben ist nicht aufgehoben. Am 15. Februar wurde Manuela Haussler für 30-jährige Tätigkeit in der Häuslichen Krankenpflege von Pfarrer Gunter Bareis (Vorsitzenden der DSS) besonders gewürdigt.

 

Für ihren Einsatz bei der Diakonie-Sozialstation wurde Manuela Haussler mit dem „Goldenen Kronenkreuz“ des Diakonischen Werks in Württemberg ausgezeichnet, mit herzlichen Dankesworten gewürdigt und mit Blumen geehrt. -rob/Foto: Dieter Reichert-

instagram