Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 13.02.2017 – 27.02.2017

Derby-Time und Handballer Besen in Nordheim

 

Erfolgreiches Wochenende für die Nordheimer Frauenmannschaften.

 

Am Samstag konnten alle 3 Frauenmannschaften die Punkte in Nordheim behalten. Die Damen 1 im Derby gegen Kochertürn mit 30:25, die Damen 2 gegen die HSG Taubertal mit 32:30, und die Damen 3 mit 25:13 gegen Friedrichshall.

 

Beim anschließenden 2. Nordheimer Handballer-Besen im Foyer gab es dann für die Mannschaften und die zahlreichen Gäste einiges zu feiern.

 

Die Damen 1 haben zuerst einmal spielfrei, und die Damen 2 müssen in der Bezirksliga am Samstag, 13.30 Uhr zum Derby nach Lauffen.

 

Die Herren 1 der SG Heuchelberg haben die gegen die HSG Hohenlohe 2 mit 31:25 gewonnen. Die Herren 2 konnten auch 2 Punkte gegen die HSG Hohenlohe 3 (39.21) einfahren. Die Herren 1 sind dann am Samstag zu Gast beim TV Mosbach 2 und sollten auch dort 2 Punkte mitnehmen können.

 

Die Handballer des TSV Nordheim möchten sich für den regen Zuspruch beim 2. Nordheimer Handballer Besen bedanken, und hoffen auf ein Wiedersehen bei der 3. Auflage des Handballer Besen.

 

Weitere Berichte zu den Spielen, Bilder und aktuelle News erhalten Sie unter www.handball-nordheim.de.

instagram