Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männliche D2-Jugend Spielbericht

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männliche D2-Jugend Spielbericht

Erfasst von: Wiest, Michael | 13.02.2017 – 27.02.2017

SG Heuchelberg 2  - TSG Schwäbisch Hall 2             13:11 (6:6)

SG Heuchelberg 2 - FSV Bad Friedrichshall              17:10 (7:4)


Spannung pur war am Spieltag in Biberach angesagt. Unsere Jungs spielten gegen die Teams, die in der Tabelle vor uns platziert waren. Gegen Schwäbisch Hall hatten wir am ersten Spieltag noch ein deutliche Niederlage einstecken müssen. Es war eine Revanche angesagt. Aufmerksam und mit guter Kommunikation agierten sie in der Abwehr und erlaubten den Salzstädtern in der 1. HZ nur 6 Tore. Zur 21. Min. konnten sich die Haller mit zwei Toren absetzen, aber unser Team zeige Moral und kämpfte sich wieder auf ein Unentschieden heran, und setzten sich jetzt mit zwei Toren ab zum verdienten 13:11 Erfolg.

 

Im zweiten Spiel gegen Bad Friedrichshall deckten wir wieder eng und aggressiv. So konnten wir die Torgefährlichkeit der Friedrichshaller unterbinden, und nur bis zur 12. Min. beim 4:4 waren die Bad Friedrichshaller noch auf Schlagdistanz, dann war der Bann gebrochen. Jeder neu eingewechselter Heuchelberger Spieler schloss nahtlos an die Leistung des Vormannes an, es gab keinen Abbruch.

 

J. Burek (TW), L. Haase (TW), J. Keller (2 Tore), F. Friedel (10), L. Kamps, N. Schoolmann, F. Drotleff (4), B. Rosenberger,  A. Minio (11), D. Jusaj (2), C. Pfuhl  (1)

instagram