Startseite> Bündnis 90 - DIE GRÜNEN, Kreisverband Heilbronn> Bürger*innensprechstunde mit dem Bundestagsabgeordneten Gerhard Schick im Mannheimer Wahlkreisbüro

Mitteilungsblatt Nordheim

Bündnis 90 - DIE GRÜNEN, Kreisverband Heilbronn (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bürger*innensprechstunde mit dem Bundestagsabgeordneten Gerhard Schick im Mannheimer Wahlkreisbüro

Erfasst von: Achterberg, Gudula | 13.02.2017 – 27.02.2017

Am Montag, den 20. Februar 2017,  lädt Gerhard Schick, Mitglied des Bundestags und Betreuungsabgeordneter für den Kreis Heilbronn, zwischen 16 und 17 Uhr in sein Mannheimer Wahlkreisbüro zur Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger ein. Dort steht er für Rückfragen und Anliegen direkt zur Verfügung, egal ob persönlich oder am Telefon (0621/4017252). Falls möglich, freut er  sich über vorige Anmeldung, aber auch spontane Besucher*innen sind willkommen.

instagram