Startseite> TSV Nordhausen> Einladung zur Abteilungsversammlung der Turnabteilung

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zur Abteilungsversammlung der Turnabteilung

Erfasst von: Redaktion, WZ | 07.02.2017 – 06.03.2017

Alle Mitglieder unserer Turnabteilung laden wir sehr herzlich ein zu unserer ordentlichen Abteilungsversammlung am Montag, 6. März 2017 um 20.00 Uhr in die Willy-Weidenmann-Halle.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Bericht der Abteilungsleiterin

3. Bericht der Jugendleiterin

4. Entlastungen

5. Wahl der Abteilungsleitung*

6. Termine

7. Verschiedenes, Antrage und Wünsche

 

*Auch das Amt der stellv. Abteilungsleitung ist  z. Zt. nicht besetzt; es wäre schön, wieder jemanden zu finden, der unser Team unterstützen möchte.

Anträge zu Tagesordnung nehme ich gerne entgege - bitte bis spät. 1.3.2017 schriftlich bei mir einreichen. Über eine recht zahlreiche Teilnahme an dieser einmal jährlich stattfindenden, wichtigen Versammlung freue ich mich.

 

Renate Conte

Abteilungsleiterin Turnen

 

instagram