Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männliche D2-Jugend Spielbericht

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männliche D2-Jugend Spielbericht

Erfasst von: Wiest, Michael | 24.01.2017 – 07.02.2017

SG Heuchelberg 2  - HSG Hohenlohe 2 11:20  (9:14)

SG Heuchelberg 2 - TSV Crailsheim 4 : 26 (1:16)


Nichts zu holen für unsere Jungs war am Spieltag in Schwäbisch Hall. Mussten wir doch gegen die HSG Hohenlohe 2 antreten, die auf Platz zwei in unserer Klasse  steht. Und dann mussten wir auch noch gegen den verlustpunktfreien Ersten aus Crailsheim spielen. Außerdem war der Trainer im Urlaub und die Co-Trainer hatten ihre Premiere als verantwortliche Spielbetreuer.

Dennoch haben alle ihre Sache gut gemacht. Mussten wir im Vorspiel noch eine 24:10 Niederlage gegen Hohenlohe einstecken, so haben unsere Jungs jetzt nur 20 Gegentore zugelassen und sogar 11 geworfen. Erfreulich ist, dass die Treffer auf viele Schultern verteilt wurden und fast jeder Feldspier sich in die Torschützenliste eintragen konnte.

Gar keine Chance hatten unsere Jungs gegen Crailsheim. Diese Mannschaft spielt eindeutig in der falschen Klasse und hat bisher im Schnitt nur 5 Gegentore pro Spiel erhalten. Auch hier haben die Jungs hervorragend gekämpft und beide Torwarte haben eine gute Leistung gezeigt. Auch das Co-Trainergespann hat seine Sache gut gemacht.


J. Burek (TW), L. Haase (TW), J. Keller (1 Tor), F. Friedel (3), M. Kahl (6), L. Kamps, N. Schoolmann (1), F. Drotleff (2), M. Berger (2), C. Pfuhl

instagram