Mitteilungsblatt Nordheim

Country- und Truckerclub Flying Horse e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

"Auf gut Schuss"...

Erfasst von: Cassady, Tanja | 23.01.2017 – 06.02.2017

Zum diesjährigen Jedermannschießen, am vergangenen Sonntag lud der Kirchheimer Sportschützenverein ein. Einige Mitglieder des Country und & Trucker Club nahmen diese Einladung gerne an und gaben ihr Bestes. Es wurden verborgene Talente entdeckt!

Ute, Sinah und Klaus haben sogar einen Preis abgeräumt!

Wir hatten einen schönen, unterhaltsamen Mittag zusammen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Unser nächster Vereinsabend mit Filmabend wird am 27.01.17 in der Aula stattfinden. Dort wollen wir die vorläufigen Aktionen und Termine bis zur Jahreshauptversammlung im April festlegen. Es wäre schön, viele Mitglieder dort zu sehen!

 

instagram