Startseite> CVJM> Start neuer Gruppen

Mitteilungsblatt Nordheim

CVJM (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Start neuer Gruppen

Erfasst von: Maier, Bernd | 17.01.2017 – 31.01.2017

Es freut uns sehr, dass wir neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Leitung von zwei Gruppen für Kinder finden konnten. Die betreffenden Altersgruppen wurden anschreiben und zur "Kükenjungschar" (Alter ca. 5 - 7 Jahre) und Mädchenjungschar (Alter ca. 8 - 12 Jahre) herzlich eingeladen. Auch wer keinen Brief bekommen hat und zur Zielgruppe der Gruppe passt darf gerne kommen.

Start ist: Mittwoch, 8. Februar, 15.00 - 16.30 Uhr (Mädchenjungschar) und Freitag, 10. Februar, 15.00 - 16.00 Uhr (Kükenjungschar) - im Untergeschoss des Paul-Gerhardt-Gemeindehauses. Beide Grupen finden wöchentlich statt (außer Schulferien). Weitere Infos auf den Webseiten der Gemeinde Nordheim und des Ev. Kirchenbezirkes Brackenheim.

instagram