Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gruppenangebote

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 17.01.2017 – 31.01.2017

Neue-Wege-Chor

Unsere 1. Probe mit der neuen Chorleiterin, Claudia Fischer findet am Dienstag, 24. Jan. um 19.30 Uhr im CVJM-Heim statt.

 

Vorbereitungstreffen für den Weltgebetstag

Zur WGT-Vorbereitung treffen wir uns am Dienstag, den 24. Jan. im Ev. Gemeindehaus (unterer Eingang) um 19.00 Uhr. Die WGT-Ordnung kommt von den Philippinen. Recht herzlich laden wir Frauen aus allen Konfessionen ein, mit uns gemeinsam diesen Tag vorzubereiten. Der WGT findet am 03.03.2017 in der Ev. Kirche statt. Einladung folgt. Das Team

 

Frauengesprächskreis - Tankstelle für Frauen

Das neue Jahr wollen wir mit der Jahreslosung 2017: „Gott schenke Euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in Euch“ beginnen. Dorothea Thumm hat sich dazu Gedanken gemacht. Wir laden herzlich ein, am Freitag, 27. Jan. um 20.00 Uhr ins CVJM-Heim.

 

Mann0mann

mann0mann„angrillen“ - Grillen ist Männersache! Wahrscheinlich kannten es schon die Neandertaler: das Grillen. Was damals lebensnotwendig war, ist heute meist „Männersache“ und dient mehr dem Vergnügen. Daher werden wir zünftig das Neue Jahr beginnen, aber natürlich „outdoor“. Für das leibliche Wohl ist gesorgt sein. Witterungsentsprechende Kleidung und Schuhwerk erforderlich! Wir treffen uns am Freitag, 27. Jan. um 19.45 Uhr zur Abfahrt am Gemeindehaus.

instagram