Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neujahrsgruss

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 10.01.2017 – 24.01.2017

Neujahrsgruss

 

Zweitausendundsechzehn – man muss es sich einmal ausgeschrieben ansehen. Für manche Menschen war es ein langes Jahr mit manch Unerfreulichem. Diese sind froh, dass es vorbei ist. 2016, kurz und knapp, für andere Menschen hätte das vergangene Jahr noch länger dauern können, mit Glück und Erfolg. Wir im Hause hatten ein gutes erfülltes Jahr mit Freude und Festen, mit Höhen und Tiefen, mit Glück und Trauer – ein gelebtes Jahr. Allen hilfsbereiten Menschen in Nordheim, welche uns im gesamten Jahreslauf unterstützt und geholfen haben, sei herzlicher Dank ausgesprochen. Den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern danke ich besonders, für Ihren hervorragenden Einsatz. Sie alle machen immer wieder ihre Herzen weit und sind zur Stelle und machen gemeinsam das Leben unserer Bewohner bunt, freundlich und interessant. Wie werden wir das Jahr 2017 am Ende wohl empfinden? Einiges wird sich verändert haben, Vieles hat Bestand. Wir im Hause feiern unser 10 jähriges Bestehen im Juli mit einem kleinen Festakt zusammen mit dem Hoffest. Etwas was einmal neu angefangen hat, hat nun Bestand. Man kann es kaum glauben, dass es bereits zehn Jahre sind, als das Haus bezogen wurde und wo wir heute stehen -  Fest verankert in der Ortsmitte. Wir gehören dazu und sind Ansprechpartner für Senioren und deren Angehörigen. Wir sind gut vernetzt in Nordheim, zur großen Freude unserer Bewohner.

So wünsche ich allen Bewohnern von Nordheim ein frohes gesegnetes Jahr 2017 und danke von Herzen für alles Wohlwollen.

 

Peter Rüger

Hausdirektor

instagram